Hochzeitsgesang

Nina Romy Dörfler singt für Euch…

gefühlvoll, ausdrucksstark und zart…

Ich bin Profisängerin und habe klassischen Gesang studiert. Schon seit 30 Jahren stehe ich immer wieder regelmäßig auf der Bühne und habe bereits viele Hochzeiten durch meinen Gesang zu unvergesslichen Momenten werden lassen. Ich interpretiere nicht nur Lieder aus der Klassik, sondern singe auch seit einigen Jahren leidenschaftlich Popsongs und Lieder aus Musicals. Falls ihr einen besonderen Songwunsch habt, werde ich ihn erfüllen. Ich sende Euch gerne Aufnahmen von mir zu:

Ave Maria-Caccini

Ave Maria- Bach-Gounod

Ave Maria-Schubert

Wenn ich mit Menschen-und Engelszungen redete-Roessels

Fly with me-Wie im Himmel

I say a little Prayer- Aretha Franklin

The Rose- Betty Midler

Moonriver. Audrey Hepburn

Endless Love- Lionel Richie

Gerne bringe ich auf Wunsch auch einen Pianisten oder /und Duettpartner mit.

Ich freue mich jetzt schon!

Eure Nina Romy